Wir verwenden keine Cookies!

Catering Kunz-Mahl Köln für hochwertige Speisen - Buffet und Fingerfood, hier auch Angebot für Beilagen zum selbst Grillen

Kreatives Catering Köln - Menu zum Grillen oder komplettes Grillpaket

Speisekarte Fisch und Fleisch gegrillt als PDF (auch zum Download) hier! - die der Saison 2022

Lachs vom Grill

Ideal zum Grillen: Teriyaki-Lachs

Home
Aktuelles Wochenprogramm
Beispiele, Buffet oder Fingerfood
Kunden-Echo
Preise
Kontakt
mehr über Kunz-Mahl und Sitemap
auch als Ergänzung zum Grill

Auswahl von Beilagen zum Grillen

Grillen mit Kunz-Mahl 

Grillen fasziniert. Grillpartys sind ein wichtiges Event im Frühjahr, Sommer und Herbst. Viele unserer Kunden lieben es, im eigenen Garten für ihre Gäste zu grillen.

Unser Angebot ist auch außerhalb der Grillsaison  verfügbar - nur etwas modifiziert.

Wir freuen uns auf Ihren Anruf: 0221 499 45 96.

Wir können Sie unterstützen, mit vier Varianten:

Ergänzungsmenüs zu selbst gegrilltem Fisch, Fleisch und anderem

... Catering (" to cater" = sorgen) im klassischen wörtlichen Sinn: Wir sorgen für unsere Kunden, auch beim Grillen. Und unsere Kunden danken uns: iwr freuen uns über viel spontanes Lob unserer Kunden. Das Essen, das wir liefern, ist maßgeschneidert, auch bei den Grillbeilagen.

Hier schieben wir keinen Gastgeber am Grill zur Seite.

Das Grillen bei unseren Kunden ist hier nicht Teil unserer Leistungen.

Frische Vorspeise zum Grill-Büffet - kann auch durch gegrillten Lachs ersetzt werden

Pochierter Lachs mit Gurkenschmand - Vorspeise zum Grill

Viele Gastgeber wollen selbst grillen. Mit der Zange an der Glut zu stehen, den Grill zu beherrschen, das lässt das Herz manches Mannes höher schlagen.

Wir bieten deshalb ein passendes Menü. Unsere Kunden grillen dabei selbst. Wir ergänzen die Erfolge ihres Grillens und ihre Grillprodukte mit unseren Speisen.

Hier ist unser Ergänzungsmenü für alle do-it- yourself- Griller als Ergänzung zum selbst gegrillten: Vorspeisen, Beilagen und Dessert - unser spezielles Beilagen-Grillmenü.

Catering für Event in Köln Geburtstag Hochzeit Taufe Kommunion Buffet und Fingerfood flying diner

Rote und gelbe Linsen mit Zuckerschoten und Tomate

Kalte Grillbeilagen für den Spätsommer

Catering für Event in Köln Grillparty Dessert

Eine Krönung: das Dessert Erdbeer-Tiramisu mit Stracciatella-Schokolade

 

Büffet mit Fisch- und Fleisch

Wir machen Ihnen aktuelle Vorschläge für Fisch, Fleisch und anderes, von uns vorbereitet, mariniert, gewürzt und passende Saucen.
Dies alles ist angepasst an Ihre Vorlieben und die Zahl der Gäste.

Hier gibt es von uns Vorschläge und Beratung, keine fertigen Menüs

Beispiele:

Sie heizen nur den Grill an und packen dies drauf - kurze Anregungen zum Grillen liefern wir mit, und ein paar aufregende Saucen auch.

Zum Beispiel hausgemachter Ketchup, Tomaten-Thymianbutter, eine argentinische Salsa mit Koriander und Limette.

Frango Hähnchen piri-piri vom Grill

Hähnchen Piri Piri auf dem Grill - in Silves (Algarve)

Sorglos Paket: Grillmaster

In der Vergangenheit mussten wir oft Kunden enttäuschen, die von uns ein Komplettangebot wünschten für ein Grill-Event. Wir mussten es ablehnen, einen Griller zu stellen.

Wir hatten keinen Mitarbeiter, der perfekt grillen konnte. Es war auch immer sehr schwierig, nur für die Grillsaison einen solchen Griller zu finden.

Aber nun hatten wir Glück: wir haben einen jungen kreativen Koch gefunden, der auch gerne und gut grillt.

Unser MAnn für den Grill bei jeder Grillparty in Koeln

Steven grillt auch für Kunz-Mahl auf Ihrer Grillparty!

Für Gastgeber, die sich lieber um ihre Gäste kümmern als um den Zustand der Holzkohle, ist dies die ideale Entlastung.

Unseren Grillmeister Steven gibt es nicht als Standardpaket. Er bespricht alles individuell mit den Kunden.