Wir verwenden keine Cookies!

Catering Kunz-Mahl Köln für hochwertige Speisen - Buffet und Fingerfood

Kreatives Fingerfood Catering Köln

Fingerfood Catering Kunz-Mahl Köln - kreativ und echtes essen nur mit den Fingern

Fingerfood - hier vegetarisch

Home
Aktuelles Wochenprogramm
Beispiele, Buffet oder Fingerfood
Partyservice
Preise und Kunden-Echo
Kontakt
mehr über Kunz-Mahl und Sitemap

Fingerfood ist sehr beliebt.

Für viele ist der Begriff Fingerfood das Synonym für zwangsloses leichtes Essen. Fingerfood ist unverbindlich, wie eine Erdnuss, man hat eigentlich gar nichts gegessen.

Unser Fingerfood entspricht den Erwartungen: man kann es mit den Fingern essen, ohne Geschirr und Besteck, lediglich mit einer Serviette.

Wir empfehlen Fingerfood gerne als erweitertes amuse bouche oder amuse gueule. Meistens soll Fingerfood ohne großes Knabbern mit einem oder zwei Bissen weg sein, ideal zur Pause in Konzert oder Theater, wunderbar zum Sekt bei der Hochzeit noch am Standesamt.

Crostini mit Scampi und Orangensalat

Crostini mit Scampi und Orangensalat

Fingerfood empfiehlt sich auch beim Apéritif zur Begrüßung der Gäste.

Man trinkt schon etwas, aber nicht auf nüchternen Magen.

Fingerfood soll Fingerfood bleiben!

Wir bieten kein Fingerfood an auf Spießen, Löffeln oder ähnlichem. Kein Gast muss sich bei unserem Fingerfood darum kümmern, wie er dieses Werkzeug wieder los wird.

Der Gast bleibt unbeschwert.

Lediglich das Dessert reichen wir beim Fingerfood gelegentlich im Glas.

Beerenjoghurt im Glas Fingerfood vegetarisch von Catering für Event in Koeln Geburtstag Hochzeit Taufe Kommunion Vernissage Eroeffnung

Dia Ausnahme: Fingerfood als Dessert im Glas

Wir müssten sonst auf viele leckere Desserts verzichten.

Aber wir haben auch festes Finferfood, das unserem Dogma - nur mit Finger und Serviette essbar - gerecht wird.

Fingerfood für den ganzen Abend?

Viele meinen, Fingerfood könne auch einen ganzen Abend begleiten.

Ja, das geht. Aber wir empfehlen es nicht: viele Gäste werden die Veranstaltung verlassen mit dem Gefühl, es habe nichts richtiges zu essen gegeben.

Deshalb raten wir unseren dann, doch oft lieber ein Basis-Buffet anzubieten. Es kommt unterm Strich nicht teurer, aber es gibt mehr zu essen, denn Fingerfood ist in der Herstellung viel zeitaufwändiger und erfordert mehr Service während der Veranstaltung.

Fingerfood sollte nicht als Büffet angeboten werden. Fingerfood als Büffet präsentiert führt oft zu unschönen Anhäufung der hungrigsten Gäste direkt am Büffet. Nicht so durchsetzungswillige Gäste werden davon abgeschreckt und haben das ungute Gefühl, dass sie vom Essen ausgeschlossen sind.

Es ist besser Fingerfood herum zu tragen und den Gästen anzubieten (wir vermitteln auch Kellner).

Beispiele unseres Fingerfoods

Fingerfood vegan von Catering für Event in Köln Geburtstag Hochzeit Taufe Kommunion Vernissage Eröffnung

Butterbrote mit vielerlei Kräutern

Fingerfood vegan von Catering für Event in Köln Geburtstag Hochzeit Taufe Kommunion Vernissage Eröffnung

Vegane Komponente: Crostini mit Erbsenmousse und Zuckerschote

Fingerfood von Catering für Event in Köln Geburtstag Hochzeit Taufe Kommunion Vernissage Eröffnung

Lachs auf lila Kartoffel mit Lachs-Kaviar

Weisswurst fürs Oktberfest Fingerfood carnivor für Fleischesser von Catering für Event in Koeln Meeting Workshop Besprechung Geburtstag Hochzeit Taufe Kommunion Vernissage Eroeffnung

Weisswurst auf Laugenstange und Radieschen

Noch mehr Fingerfood-Beispiele

Fingerfood mit Lachs von Catering für Event in Koeln Geburtstag Hochzeit Taufe Kommunion Vernissage Eroeffnung

Crepes gerollt mit Wildlachs

Noch mehr Fingerfood

Fingerfood mit Lachs forellenmousse  von Catering  in Koeln Geburtstag Hochzeit Taufe Kommunion Vernissage Eroeffnung

Schwarzbrot mit mariniertem Lachs und Schwarzbrot mit Forelle und Mango

Fingerfood Laugenecke von Catering für Event in Koeln Geburtstag Hochzeit Taufe Kommunion Vernissage Eroeffnung

Laugenecken mit Camembert

Das sind nur Beispiele

Das sind nur Beispiele - historische Beispiele ... . Moden und Trends schreiten voran, die Wünsche unserer Kunden verändern sich ständig.

So sind wir stets damit beschäftigt, unser Angebot fortzuschreiben, neue Rezepte zu finden.

Manche Kunden sind enttäuscht, wenn es das gerade nicht mehr gibt, was bei der letzten Bestellung noch so lecker war.

Sie müssen sich deshalb darauf einstellen, dass nicht alles verfügbar ist, was hier aufgelistet ist.

Sortiment Fingerfood vegetarisch und  carnivor für Fleischesser von Catering für Event in Koeln Meeting Workshop Besprechung Geburtstag Hochzeit Taufe Kommunion Vernissage Eroeffnung

Auswahl von Fingerfood

Auch können wir an einem Tag nicht das ganze aktuelle Sortiment anbieten - wir stellen alles frisch her und haben kein Fingerfood auf Vorrat

Wenn wir Restaurants aufsuchen, so erregen dort lange Speisekarten unser Misstrauen; die handbeschriebene Tafel mit den Speisen des Tages überzeugt uns mehr.

Und so an der Frische orientiert arbeiten wir auch, nur ohne Kreidetafel, aber mit einem individuellen aktualisierten Angebot.

Die Preise für unser Catering können nicht auf der Tafel stehen, aber Sie finden sie hier.