Wir verwenden keine Cookies!

Catering Kunz-Mahl Köln für hochwertige Speisen - Buffet und Fingerfood

Küchenparty für alle bei Kunz-Mahl Catering Köln

Band spielt bei Küchenparty Catering Kunz-Mahl Köln

Küchenparty bei Kunz-Mahl

Home
Beispiele, Buffet oder Fingerfood
Partyservice
Preise und Kunden-Echo
Kontakt
mehr über Kunz-Mahl und Sitemap

Küchenparty

Bei fast allen Partys landen die meisten Gäste in der Küche. Rund ums Büffet oder bei den Getränken fangen die ungezwungenen Kontakte an und werden die ersten Gespräche begonnen.

Treffpunkt jeder Party: die Küche

„Aber selbst wenn der Kühlschrank leer, die Platte geputzt und der Bauch gefüllt ist: die Küche bleibt belagert wie der Eisstand im Jahrhundertsommer" (Kölner Stadtanzeiger, 2.7.2005). Das gilt auch heute noch!

Dem entsprechend hatten wir schon vor Jahren unser spezielles Angebot entwickelt: Wir feiern in unserer Küche, und Sie können das auch tun: Alles, was zu einer Party notwendig ist, finden Sie in unserer Küche.

Esstisch für Küchenparty Catering Kunz-Mahl Köln

Esstisch für Küchenparty

Unsere moderne aber gemütliche Profi-Küche

Fast 20 Jahre war die frühere Kneipe „Eupener Eck“ unser Zuhause. Sie war einst eine typische Eckkneipe, aber viele Jahre ohne Gäste. Wir bauten sie zu unseren Zwecken um. Doch das ist Geschichte. Die Vermieterin wechselte und der Immobilienfonds und seine Hausverwaltung waren nicht mehr nett.

Das Eupener Eck - einst Sitz von Catering Kunz-Mahl Köln

Ein wenig Abschiedsschmerz

Gut, wir haben eine neue Betriebsstätte gefunden: in der Aachener Straße 514, Köln Braunsfeld, stadtauswärts hinter dem Bahnübergang. Auch hier haben wir die Infrastruktur einer Gaststätte übernehmen können – die Pizzeria einer Franchisekette ließ die Räume entsprechend zurück. Nur mit dem Parkplätzen sind mir nicht ganz so üppig ausgestattet. Aber wer sachkundig ist (wir geben dann Tipps) findet noch welche.

Und wir sind jetzt noch besser mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen: die Straßenbahn Linie 1 der KVB hat zwei Haltestellen in der Nähe, jede in 2 Minuten zu Fuß zu erreichen: „Clarenbachstift“ und „Eupener Straße“.

Aachener Straße - neueer Standort für Küchenparty und Kochparty Catering Kunz-Mahl Köln

Blick in die neue Küche für Küchenparty

Küchenparty - das ist dabei:

Es gehört zu unserer Küchenparty das Essen von uns und der Service, der sich um das Essen kümmert. Das Essen wird wie üblich von uns produziert und präsentiert. Getränke können Sie von uns beziehen, aber auch kostengünstig selbst besorgen.

Auch weiteres Servicepersonal – z.B. für die Getränke - können wir gerne stellen oder vermitteln.

Getränke bei Küchenparty Caterin Kunz-Mahl Köln

Getränke-Service bei Küchenparty

Kochparty - die Schwester der Küchenparty

Neben unserer Idee Küchenparty steht unsere Kochparty als weiteres größeres Angebot: Hier bereiten Sie und Ihre Gäste das Essen selbst zu, zumindest in Teilen. Es wird von uns zwar etwas vorbereitet, aber es wird doch erst noch gemeinsam produziert, was dann gemeinsam verzehrt wird. Na ja, zuerst gibt es natürlich einen Aperitif, und bei der Arbeit muss keiner hungern oder dürsten. Mehr zur Kochparty gibt es hier ... .

Unser Ehrgeiz: Kreativstes Catering Kölns zu sein!

Das sind wir unserem Anspruch schuldig: wir möchten als Catering in Köln, ja in der Welt kreativer als andere sein. Wir sind ständig auf der Suche nach neuen Ideen. Aber unser Essen soll nicht nur kreativ sein, sondern auch bekömmlich und vor allem Genuss-voll.

Küchenvermietung

Wer weder eine Küchenparty noch eine Kochparty haben möchte, sondern lediglich arbeiten will, also kochen ohne Party: gelegentlich vermieten wir die Küche auch stundenweise, zum Beispiel an andere Gastronomen, die temporär eine Profi-Küche benötigen. Dies sprechen wir immer individuell ab mit allen, die nur unsere Küche professionell oder privat nutzen möchten.